Olivia Seipelt

Olivia Seipelt

Olivia Seipelt, 37 Jahre, ledig
Dipl. Designerin (FH), freischaffende Künstlerin

Kultur ist Bildung….für den Erhalt von Kunst und Kulturszene für nachwachsende Generationen
Als Künstlerin liegt mir besonders die Dessau-Roßlauer Kulturlandschaft am Herzen.
Ich habe mich nach meinem Studium entschieden in Dessau zu bleiben, weil ich hier genügend Potential sah um mich einzubringen.

Seit 6 Jahren bin ich bei der Brau.ART als Künstlerin aktiv  und seit 2014 als Vereinsvorsitzende des jungen Vereins.

Ich möchte dazu beitragen, dass Kreative  bei der Stadt eine Anlaufstelle haben
und sich austauschen können. Kunst und Kultur ist Nahrung auch für heranwachsende neue Generationen und sollte für jeden zugänglich sein.

Aktiv in: Brau.ART e.V, Dessauer Beaglestammtisch

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *