Hendrik Weber

Hendrik Weber

Hendrik Weber, 46 Jahre, alleinerziehender Vater von zwei Söhnen,
Kommunalverwaltungsbeamter

„Ich mache keine Versprechungen sondern will den Bürgern zuhören und sie treu, ehrlich und fleißig vertreten.“

Seit 28 Jahren bin ich in der Kommunalpolitik als Mitglied in Ausschüssen (Jugendhilfe-, Haupt-, Rechnungsprüfungs-, Finanzausschuss) aktiv, als Ortsbürgermeister, Stadtrat, Mitglied in örtlichen Vereinen und der freiwilligen Feuerwehr Kühnau. Mein politischer Schwerpunkt liegt im Haushalt, der Verwaltung und bei Ortschaftsthemen.

Ich bin Mitbegründer des Amtshaus Kühnau e. V. und des Heimatvereins Dessau Siedlung e. V., Bürge fürs Schwabehaus.

Aktiv in: Amtshaus Kühnau e. V., Heimatverein Dessau Siedlung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *