20 Jahre Sanierung Dessau-Nord – alles in Butter

Die Bürgerliste die Alternative lädt  zum Feierabendspaziergang durch Dessau-Nord ein.

Zu einem Feierabendspaziergang mit Ausklang im Rieckchen laden die drei Kandidaten der „Bürgerliste – Die Alternative“ im Wahlbezirk 1 Nord/ Waldersee Klaus Meier, Stephan MarahrensAndreas Gelies alle Bürger-/Innen herzlich ein.

Thema wird sein: “20 Jahre Sanierung Dessau-Nord – alles in Butter“? Treffpunkt ist am Freitag, dem 23. Mai um 16 Uhr auf dem Lidice Platz. Von dort geht es über verschiedene Stationen in etwa 90 Minuten zum Schillerpark. Vorgestellt werden bürgerschaftliches Engagement und neue Impulse anhand von Projekten im Stadtteil.

Unsere Route

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *